Our awesome features

Sie sind KI-Software-Anbieter?

Werde Teil unseres Partnerprogramms und profitiere von der Community mit mehr als 35.000 Wirtschafts-Kontakten. Wir sind Dein Ansprechpartner, um Deine Software ...

In unserer Community bekannt zu machen

Mehr als 35K Kontakte zu Entscheidern im mittleren bis gehobenen Mittelstand. DU versorgst uns mit Infos, BIldern, Videos. Wir binden Dich in unsere Kanäle und Medien ein.

Exklusiv Webinare mit uns machen

Bis zu drei Live- und Online-Webinare veranstalten wir für unsere Partner. Wir moderieren, schaffen Vertrauen durch wissenschaftlichen Background. Du zeigst dich und dein KI-Tool.

Firmenprofil in der digitalen Kommunikation

Wir binden dein Firmenprofil mit Backlinks auf Homepage ein. Du versorgst uns regelmäßig mit neuesten Infos, die wir in unsere Update-Kommunikation an die User und die Listen senden.

Preis und Erfolg

Wir garantieren keinen Erfolg auf Verkäufe. Doch ein einziger Verkauf kann den Jahresinvest bereits kompensieren. Ab den zweiten Deal lohnt es sich. Über ein Jahr gerechnet ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Client Portal | Internal Tools | Web App Builder | Free Website Builder Made with Softr